Mein Name ist Hamdi Öter und komme aus Heikendorf im schönen Schleswig-Holstein.

Meine Faszination für die Fotografie begann schon in der Schulzeit, die sich dann durch die Jahre immer weiter entwickelt hat. Mitte 2010 kam die Canon EOS 500 D unter meine Hände, durch die ich digitale Fotografie immer mehr lieben gelernt habe. Mittlerweile begleitet mich die Canon EOS 5 D Mark II oder die Sony Alpha 6000 bei meinen Projekten.

Die Augenblicke des Lebens, die Natur in ihren vielen Farben zu erleben, ob Kinder oder Erwachsene in verschiedenen Positionen festzuhalten, ist ein Erlebnis das ich  mit viel Spaß in meinen Bildern festhalten möchte.

Die Portraitfotografie bringt mir am meisten Spaß, die Zusammenarbeit bis zum perfekten Bild ist mir dabei sehr wichtig. Fotoshootings mit weiblichen Hobby-Modellen, konnte ich bereits verwirklichen, dieses möchte ich noch intensivieren. Auch männliche Modelle die zu meinen Projekten passen sind in Zukunft willkommen.

Ich besitze zwar kein Studioraum aber dafür eine mobile Ausrüstung (Walimex Pro VC ,Systemblitze/Dish, Hintergründe) die ich bei dir aufstellen könnte, und da wir im schönen Schleswig-Holstein wohnen und leben, haben wir hier auch die besten Outdoor-Locations der Welt. Die Sonnenuntergänge am Strand, Kornfelder im Sommer, Leuchttürme bei Tag oder Nacht, oder der morgendliche Tau an einem See.

Wenn ich damit dein Interesse geweckt haben sollte, ihr mal wieder neue Bilder von euch habe wollt, du Spaß am ablichten hast, Lust auf neue Experimente, eigene Ideen im Outfit hast, dann melde dich bei mir.

Buchungsanfragen können über email gestellt werden.