Das bin ich

Mein Name ist Hamdi Öter und ich komme aus Kiel im schönen Schleswig-Holstein.

Meine Faszination für die Fotografie begann schon in der Schulzeit, die sich dann durch die Jahre immer weiter entwickelt hat. Mitte 2010 kam die Canon EOS 500 D in meine Hände, durch die ich digitale Fotografie immer mehr lieben gelernt und es als Hobby anfangs ausgeübt habe. Mittlerweile begleitet mich die Canon Eos 5D Mark II oder die Sony Alpha 7 Mark II (beides Vollformatkameras) und eine DJI Mini 2 Drohne bei meinen Projekten. Ich bin seit 2012 schon auf dem Markt und bringe über 10 Jahre Erfahrung in meinem Tätigkeitsgebiet mit.

Die Augenblicke des Lebens, die Natur in ihren vielen Farben zu erleben, ob Kinder oder Erwachsene in verschiedenen Positionen festzuhalten, ist ein Erlebnis das ich mit viel Spaß in meinen Bildern festhalten möchte.

Die Portraitfotografie bringt mir am meisten Spaß, die Zusammenarbeit bis zum perfekten Bild ist mir dabei sehr wichtig. Ich habe mich auf die Hochzeits– und Portraitfotografie spezialisiert, des weiteren biete ich die Irisfotografie an. Schaue dazu gerne in meine Galerie.

Ich besitze zwar kein Studioraum aber dafür eine mobile Ausrüstung (Walimex Pro VC ,Studioblitze, Hintergründe) die ich bei dir aufstellen könnte, und da wir im schönen Schleswig-Holstein wohnen und leben, haben wir hier auch die besten Outdoor-Locations der Welt. Die Sonnenuntergänge am Strand, Kornfelder im Sommer, Leuchttürme bei Tag oder Nacht, oder der morgendliche Tau an einem See.

Wenn ich damit dein Interesse geweckt haben sollte, ihr mal wieder neue Bilder von euch habe wollt, du Spaß am ablichten hast, Lust auf neue Experimente, eigene Ideen mit deinem neuen Outfit hast, dann melde dich bei mir.

Buchungsanfragen können gerne via email über die Kontaktseite oder über Whatsapp gestellt werden.

Prinzessin Gute Laune
Prinzessin Gute Laune
2024-01-05
Top Fotograf 🫶 100% weiter zu empfehlen
Puzzle's DE
Puzzle's DE
2023-10-22
Top Photograph mit sehr viel Engagement. Die Fotos werden sehr professionell gemacht und bearbeitet. Jedem nur zu empfehlen.
Sammie Meißler
Sammie Meißler
2023-10-17
Hamdi ist ein sehr sympathischer Kerl, mit dem man sehr viel lachen kann. Die Fotos haben wir auf TFP-Basis gemacht 😊 Es sind tolle Ergebnisse dabei entstanden. 👍
Janine Coprian
Janine Coprian
2023-09-06
Sehr freundlicher Kontakt, tolle Irisfotografie, gerne wieder
Torben Narwutsch
Torben Narwutsch
2023-09-04
Lockere Stimmung und wunderbare Arbeit zu einem guten Preis 😊
Timo
Timo
2023-08-21
Meine Freundin und ich waren dort für ein Iris Shooting. Es hat uns super gefallen. Hamdi hat uns alles vorher erklärt, währendessen alle Schritte erklärt , gefragt ob alles passt und hinterher alles mit uns ausgewertet. Wenn es etwas nicht passte konnten wir es sagen und wir haben es dann noch einmal gemacht. Er nahm sich die Zeit und war immer überaus geduldig und freundlich. Als wirklich alles passte war dann der Termin zu Ende . Ein paar Tage später waren wir von dem Ergebnis begeistert und geben eine klare Empfehlung. Vielen Dank!
Jan-Peter Müller
Jan-Peter Müller
2023-08-18
5 Sterne sind absolut angemessen Bei Hamdi war wirklich alles Spitze, vom ersten Kontakt, bis hin zur Lieferung der Bilder. Wir hatten ein Iris Fotoshooting gebucht und wurden sehr freundlich von ihm empfangen. Er hatte für jede Herausforderung eine Lösung parat und so wurde das Shooting selbst zu einer tollen Erfahrung. Hamdi macht das mit der nötigen Ruhe und Geduld, was sich dann auch in der Qualität der Bilder zeigte. Wir sind sehr zufrieden und können ihn zu 100 % weiterempfehlen.
Stefan Nippert
Stefan Nippert
2023-08-17
Sehr sehr guter Fotograf und hat Spaß an seiner Arbeit, die seinesgleichen sucht.
FortiVape
FortiVape
2023-08-16
Sehr sehr nett und hervorragende Bilder gerne wieder , Kann ihn nur weiterempfehlen.

Ich würde mich freuen wenn du dir die Zeit nimmst, eine Bewertung bei Google zu schreiben, denn damit hilfst du mir und auch anderen Kunden zu mir zu finden. Müsste ich etwas verbessern ? Dann lass es mich gerne wissen. Schreibe mir dazu gerne eine Nachricht über Whatsapp oder schreibe mir eine Email.

Um eine Bewertung abzugeben genügt nur ein Klick. 🙂

Klick hier